[vc_row row_type=’row‘ text_align=’left‘ css_animation=“][vc_column width=’1/1′]
Marketinghandbuch Licensing – Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten | Gabler Verlag | 2011
[/vc_column][/vc_row]
[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_empty_space height=“10px“][vc_column_text]
[vc_row row_type=’row‘ text_align=’left‘ css_animation=“][vc_column width=’1/1′]
Strategisches Marketing | Schäffer-Poeschel Verlag | 2009
[/vc_column][/vc_row]
[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_empty_space height=“10px“][vc_column_text]
[vc_row row_type=’row‘ text_align=’left‘ css_animation=“][vc_column width=’1/1′]
Revolutorische Wettbewerbsvorteile durch endogene Regelbrüche – Dargestellt am Beispiel des Non-Food-Aktionsgeschäftes | Josef Eul Verlag | 2009
[/vc_column][/vc_row]
Dezember 17, 2021
Publications