Unser weltweites Netzwerk ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf internationale Märkte – vom Screening relevanter Konsumenten- und Lizenztrends (TrendReports) bis zur pragmatischen Ausarbeitung von Handlungsoptionen (QuickStudies).
Der fachliche Schwerpunkt liegt insbesondere auf der Akquisition, Verhandlungsführung und Betreuung renommierter Marken aus den Bereichen Corporate und Lifestyle sowie Sports & Entertainment sowie der Entwicklung und Umsetzung von physischen sowie digitalen Kampagnen.
Nachfolgend einige Referenzen:
AEG, Alessi, American Tourister/Samsonite, Berndes, Beurer, Bric’s, Cole & Mason, Curver, Discovery/Animal Planet, Disney, Dr. Oetker, Electrolux, Elle, Fissler, Gardena, Gordon Ramsay, Grundig, Hasbro, Jette Joop, Kahla, Kappa, Kartell, KitchenAid, Johann Lafer, Laguiole, Lego, Lief!, Lodge, MasterChef, Naomi Campbell, Nici, Pan Am, Pelé, Pfeilring, Philips, Pyrex, Red Bull Racing, Rosenthal, Sambonet, Schott Zwiesel, Charles Schumann, Tchibo/Cafissimo, The Voice, Vossen, Warner Bros., Weber, Wüsthof, Zyliss, 20th Century Fox etc.
Dezember 17, 2021
Brand Management